Max Mutzke

Forum

Musik von Max Mutzke

You must login or register in order to post here.
Max Mutzke hat Rotze in der Nase, oder warum singt der so?

Max Mutzke hat Rotze in der Nase, oder warum singt der so?

superdeeken 10.09.2009 11:21

was meint ihr dazu? habt ihr das selbe problem?

Re: Max Mutzke hat Rotze in der Nase, oder warum singt der so?

cheeky 11.09.2009 13:13

Tja der Grund für Max phänomenale Stimme gibt uns allen immer wieder ein Rätsel auf. (nod)Interessante Hypothese die du da hast. :-*

feelings 11.09.2009 21:04

at.. superdenker^^ auf jeden fall ;P hohohoo

Wenn ich ehrlich bin lach ich mich weg ,wenn ich höre der pipi Maxle singt ein Song von den Fantas geht ja garnicht^^fg* und dann noch des Lied der Regen wäscht auf jedenfall ;P ich glaub die haben echt ne Meise langsam die Heinselmann singt schon wie der Maxle und ihm bleibt nur noch dien Konkurenz übrig oweia^^ also ich kann beide nicht mehr hören oder sehen da läuft bei mir die Rootze weg...aber ich hätte es echt toll gefunden wenn er des Lied gesungen hätte ^^ at Maxle .. von den Fantas ,mach es wie Charly Brown ;P Und die Fantas zu covern??? geht ja garnicht...rolfe *gg

Madde 12.09.2009 00:29

@superdeeken > deine Fragen kannst du ihm ja bei seinen Konzerten selbst stellen. Über neue Fragen freut er sich bestimmt !

Falls du irgendwie noch weitere Feststellungen (bzlg. der Mütze), Fragen oder sonst was hast, kannst du sie ja einfach in diesen Thread hier posten.

@feelings: Warum soll man die Fanta4 nicht covern dürfen? Hätte er den Song im Stil der Fanta4 einfach nachgesungen wärs blöd gewesen, aber SO hört sich der Song doch schon ganz anders an. Auch die Journalisten (oder Musikredakteure..wie auch immer man sie nennen mag) haben Max' Version gelobt und es als eines der gelungensten Cover hingestellt. Was du mit "Heinselmann" (Stefanie Heinzmann?!) und "aber ich hätte es echt toll gefunden wenn er des Lied gesungen hätte" gemeint hast, hab ich irgendwie nicht verstanden :( (?)

p.s.: (wer heute in Basel ist kann um 16 uhr zum münster kommen und "livemusik" (:-D

) hören!)

Madde 12.09.2009 00:31

@superdeeken > deine Fragen kannst du ihm ja bei seinen Konzerten selbst stellen. Über neue Fragen freut er sich bestimmt !

Falls du irgendwie noch weitere Feststellungen (bzlg. der Mütze), Fragen oder sonst was hast, kannst du sie ja einfach in diesen Thread hier posten.

@feelings: Warum soll man die Fanta4 nicht covern dürfen? Hätte er den Song im Stil der Fanta4 einfach nachgesungen wärs blöd gewesen, aber SO hört sich der Song doch schon ganz anders an. Auch die Journalisten (oder Musikredakteure..wie auch immer man sie nennen mag) haben Max' Version gelobt und es als eines der gelungensten Cover hingestellt. Was du mit "Heinselmann" (Stefanie Heinzmann?!) und "aber ich hätte es echt toll gefunden wenn er des Lied gesungen hätte" gemeint hast, hab ich irgendwie nicht verstanden :( (?)

p.s.:(wer heute in Basel ist kann um 16 uhr zum münster kommen und "livemusik" (:-D) hören!)